Es grüßt Bunny

Hallo liebes Tierheim Limbach mit seinen lieben Mitarbeitern,
im September bin ich ins Erzgebirge umgezogen.
Ich schicke ein paar Bilder von meiner neuen Heimat mit: Das Fenster, wo ich auch immer mein Sonnenbad mache natürlich mit Ausblick auf das schöne Erzgebirge.

Im September bin ich ins Erzgebirge umgezogen. Die Reise verlief problemlos.

Eingelebt habe ich mich ich mich Schritt für Schritt. Mein Name ist jetzt Jimmy. Ich höre auch schon sehr gut darauf.

Da ich sehr schüchtern und scheu bin lasse ich mich nicht anfassen. Aber neugierig bin ich. Das Haus habe ich vom Keller

bis zum Dachgeschoß schon untersucht.

Und unterhalten (mit Miau) kann ich mich mit meinen Mitbewohnern auch sehr kräftig. In den Garten gehe ich noch nicht.

Aber ich habe einen sehr schönen Ausblick vom Fenster aus nach Draußen. Im Bad ist es am schönsten. Da gibt es eine Fußbodenheizung.

Im Bad beim Schlafen und mein Spielhaus.

6.12.2015 Bei mir gibt es wieder Neuigkeiten:
Ich lasse mich jetzt auch streicheln und genieße es. Aber nur wenn ich es will!
Seit 01.12. gehe ich auch raus in den Garten. Das ist toll. Den Nachbar's Katzen muß ich erst mal zeigen, dass hier ein neuer Herr im Hause ist.  Aber wir vertragen uns bis jetzt gut.

Tschüß bis zum nächsten Mal.

Viele liebe Grüße aus dem Erzgebirge sendet Euch Jimmy (Bunny) und Fam. M.