Es grüßt Blacky

Hallo,

heute möchte ich mich nur endlich einmal aus meinem neuen zu Hause melden.

Ja ich bin es tatsächlich, Euer Blacky und hoffe, dass Ihr mich noch nicht vergessen habt.

Im Februar kam ich zu Euch und vor einigen Wochen schlossen mich zwei nette Mädels in ihr Herz und nahmen mich sofort mit zu sich, wo noch so ein tolles Familienmitglied (der Papa) und somit männliche Unterstützung für mich wartete.

Ich fühlte mich sofort  katerwohl, habe richtig tollen Auslauf, regelmäßiges  Kraftfutter, so dass ich immer wieder gerne in meine Familie zum Schmusen, Ruhen, Spielen und natürlich Erzählen (miaue ja immer noch kaum und alle freuen sich sehr über meine Erzähl-Kunst) zurückkehre.

Meistens bin ich nachts auf Jagd und komme früh pünktlich wieder. Naja, jetzt wo soooo.. schönes Wetter war genehmige ich mir auch mal 'ne kleine Runde zwischendurch, im Sonnenschein.

Weiß garnicht was ich noch schreiben soll, außer : "Es geht mir gut und meinen drei neuen Freunden auch." Schicke Euch mal ein paar Bilder mit.
            Also seid lieb gegrüßt vom Ritter schwarze Socke.