Es grüßt Lotte

Liebe Frau Fleischmann, liebe Tierheimmitarbeiter,

ich habe Euch letztes Weihnachten verlassen und wollte nun Grüße aus Zwickau senden. Damals war mein Name Jenny, inzwischen heiße ich Lotte. Mein Bauch ist mittlerweile gut verheilt und mir geht es super! :-) Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich mich an den Tagesablauf meiner Familie gewöhnt und begriffen, dass hier nachts geschlafen wird.

Ich habe gelernt, wie man Türen öffnet aber irgendwas haben die hier gemacht, dass ich sie nicht mehr aufbekomme ;-) Viel Platz habe ich hier auch und ich stehe jeden Abend vor der schweren Entscheidung, in welchem Bett ich diese Nacht schlafe.
Tagsüber spiele ich viel und wenn ich müde bin, lasse ich mich einfach umfallen... eine große Vorliebe hege ich zu Wasser und ich liebe das Gefühl nasser Pfoten...das kann man von meinen Mitbewohnern nicht behaupten.
Morgen bekomme ich meine erste Impfung. Meine Mahlzeiten schmecken mir und wenn ich zwischendurch Hunger bekomme, weiß ich wo die Leckerli sind...doch leider bekomme ich die Verpackung meist nicht auf.
Ich möchte mich nocheinmal bedanken, dass Ihr Euch so gut um mich gekümmert habt als ich im Tierheim war und dass meine neue Familie mich so zeitig abholen durfte. Deswegen musste ich nicht so lange dort bleiben. Ich hoffe dass meine Geschwister und die anderen Katzen bald so ein schönes neues Zuhause wie ich finden.
Ich füge noch ein paar Bilder hinzu, damit Ihr seht, wie es mir hier so ergeht.
Liebe Grüße aus Zwickau
Lotte, M. und C. P.