Luna

Hallo liebes Tierheimteam,
      hier meldet sich Luna, die letzten Samstag in ihr neues Zuhause gezogen ist.

Meine Familie und ich haben uns von Anfang an prima verstanden. Die Eingewöhnung lief total problemlos. Ich habe am ersten Tag gleich mein neues Terrain erkundet. Brav ins Toilettchen gemacht und gefuttert bis mein Bäuchlein dick und rund war.

Ich darf nachts auch mit im Bett schlafen obwohl ich hier soo viele Kuschelhöhlen und Schlafplätze habe.
Auch das Enkelchen (4 Jahre) habe ich lieb. Sie spielt immer ganz toll und sensibel mit mir.

Also ich muss euch eins sagen. Ich komme nicht mehr zu euch zurück. Da müsst ihr jetzt tapfer sein.

Ganz liebe Grüße aus Kirchberg und vielen lieben Dank für eure Fürsorge, eure Luna.

R. H.