Es grüßt Spencer

 
       
 
                             
  Liebes Team vom Tierschutzverein,  

  wir wollten uns noch einmal im Namen von Spencer melden und Ihnen Bescheid geben, wie es dem kleinen Kerl ergangen ist!  
    Am 10.2.16 habe ich Spencer bei Ihnen abgeholt, nachdem er ja mehrmals in Tierärztlicher Behandlung gewesen ist. Die Autofahrt war so gar nicht nach seinem Geschmack. Aber zu Hause angekommen hat er sich sofort wohl gefühlt - als ob er schon immer bei uns gewohnt hätte. Gefressen hat er auch sofort wie ein Wilder.  
    Durch den Umzug ist ein paar Tage später sein Schnupfen nochmals schlechter geworden. Das Auge hat schlimm genässt. Unser Tierarzt hat ihm dann lokal eine Salbe gegen den Herpes und vorsorglich gegen Chlamydien aufgeschrieben. Beides hat er ganz wunderbar über sich ergehen lassen. Er ist eben ein sehr lieber und dankbarer Kater.  
                             
Bis auf einen Nieser ab und zu hat er nun absolut keine Symptome mehr. Wir haben ihn erfolgreich auf rohes Futter umgestellt und er bekommt zusätzlich ein natürliches Mineral zur Stärkung des Immunsystems. Beides bekommt ihm sehr gut. Mittlerweile hat er ein schönes Gewicht von 4,5 kg erreicht.  

                             
        Spencer hat sich prächtig entwickelt. Er ist super verschmust und sehr neugierig. Am liebsten spielt er mit allen möglichen Bändchen und seinem Federstab. Als “Katzenkörbchen” hat er sich auch bei uns einen Pappkarton ausgewählt Lachendes Gesicht mit lachenden Augen Ich denke vor allem die Einzelhaltung tut ihm sehr gut.  
         
   
                             
  Wir möchten Ihnen noch mal für die liebe Pflege danken und schicken Ihnen als Anhang noch ein paar Bilder.        
           

Machen Sie weiter so mit Ihrer guten und wichtigen Arbeit!

     
                    Viele Grüße
S. H. und R. S.
und natürlich Spencer
 
                             
                             

 

 

Copyright © bei Tierschutzverein Reichenbach u.U. e.V. alle Rechte vorbehalten.