Hallo liebes Tierheim-Team

hier ist

Lasslo

aus seinem neuem Zuhause

Heute vor genau 3 Wochen konnten wir den energiegeladenen Lasslo zu uns holen und er hat im Sturm die Herzen der ganzen Familie erobert.

Dieser Hund hat sich bereits nach kurzer Zeit als absoluter Traumhund entpuppt. Er ist so extrem anhänglich und verschmust, dass er jeden Abend seine Kuscheleinheiten einfordert ...gut eigentlich könnte man ihn den ganzen Tag streicheln, bürsten oder mit ihm schmusen. Wir haben das Gefühl, dass er sich super schnell bei uns eingewöhnt hat und Lasslo fühlte sich schnell zu Hause. Die langen Spaziergnge genießt er sehr, aber genau so das Spielen und toben im Garten. Natürlich muss er überall dabei sein. Er könnte ja etwas verpassen. Die heißen Tage hingegen mag er gar nicht, aber dafür geht es dann meistens nur an den nächsten See zum baden und auch da gibt er alles, was seine Energie hergibt. Er hat auch hier schon viele Freunde gefunden.

Mit Schäferhund-Freund Lando hat er schon eine innige Spiel- und Tobfreundschaft geschlossen. Wenn die zwei sich sehen, bleibt kein Stein mehr auf den anderen. Da geht einen als Hundbesitzer wirklich das Herz auf.

Lasslo ist wirklich der beste Beweis, dass ein Hund aus dem Tierheim kein gestörtes Wesen ist, sondern absolut verschmust und anhänglich und eigentlich nur auf der Suche nach Menschen, die ihm Liebe und Zuwendung geben. Er ist stets bemüht alles richtig zu machen. Das Pfötchen geben hat er innerhalb von 2 Tagen gelernt und ihm schon das ein oder andere Leckerli beschwert. Wir konnten ihn bereits nach einer Woche problemlos und ohne Bedenken von der Leine lassen. Er hat ständig nach uns geschaut, damit er uns ja nicht aus den Augen verliert.

Wir möchten diesen Hund für nichts auf der Welt wieder hergeben müssen. Wir hoffen auf viele weitere tolle Jahre mit ihm und möchten euch Danke sagen, dass ihr Lasslo in unser Leben gebracht habt.

Auch ein großes Danke an Frau Friedrich, die sich so gut um uns gekümmert hat bzw. es so schnell möglich gemacht hat, dass er zu uns darf.

Familie O. und Lasslo