Hallo liebe   Tierheim- Mitarbeiter in Limbach

ich bin's der Tequila,  ich heiße jetzt aber Jason :)

ich höre schon sehr gut auf den neuen Namen,
es ist noch gar nicht so lange her da holten mich meine neuen Besitzer
zu sich nach Hause.

Was soll ich sagen? Mir geht's blendend, ich habe mich sehr gut eingelebt finde meinen neuen Besitzer super klasse. Sie gehen regelmäßig mit mir spazieren. Wir waren auch schon oft auf dem Hof von Herrchen seinen Eltern, mit der Yvonne ( die Schäferhündin dort ) versteh ich mich auch super toll. Wir sind auch fleißig am Üben das ich mich an die Kaninchen gewöhne. Bis jetzt klappt es super sagt Frauchen.

Frauchen ist noch auf der suche nach dem richtigen Ball für mich, ich darf ja nicht alle von dem Jüngsten kaputt machen. Wobei ich diese auch zum Fressen gern habe.

Mit dem Jüngsten aus meiner Familie versteh ich mich auch sehr gut, ich kuschel' mich immer an ihn ran dann streichelt er mich immer, das ist soooo schön. Frauchen muss aber immer ein bisschen aufpassen das ich mich nicht auf ihn lege ich bin ja doch ein bisschen schwer :) Der kleine hat mir sogar eins von seinen Plüschtieren abgegeben, damit spiel ich sehr gern.

Ihr seht -alles unter Kontrolle - Na klar !

So das war's erstmal von mir, ich werde mich aber ganz bestimmt noch einmal Melden. Ganz viele liebe "Schlabbergrüße" von mir, dem Jason, und meinen Besitzern
Wuff

Copyright © bei Tierschutzverein Reichenbach u.U. e.V. alle Rechte vorbehalten.