Hallo Hallo liebes Tierheimteam,

wie ihr seht ich bin angekommen und ihr glaubt gar nicht wie schön es hier ist. Richtige Hundefreiheit. Ich darf die Laufenten bewachen, den Fuchs und Marder vertreiben - ebend ein schönes "Hundeleben"
aaaaa

Immer wenn im Garten oder am Haus geschafft wird, darf ich dabei sein. Wenn in der Küche etwas zubereitet wird fällt fast immer was herunter - Frauchen braucht sich nicht danach bücken - ich schaffe es schnell fort, dann bleibt die Küche schön sauber !

Faul im Flur liegen ist schön. Besonders wenn die Sonne im Garten viel zu heiß brennt.

Aber meistens liege ich  in der Wiese am Tor, bewache das Grundstück und nebenbei mein Spielzeug.

Ich lasse nur "nette Menschen" herein und melde diese bei meinen neuen Herrchen an.

liebe Grüße von Eddy und ihren Zweibeinern!